Donnerstag, 26. Juli 2012

cheerful

Es ist manchmal schon witzig, wie wenig es braucht um unsere Laune zu ändern. Zum Beispiel hatte ich heute den ganzen Tag hindurch eine ziemlich miese Laune, fragt nicht wieso, wahrscheinlich nur der Langeweile wegen. Aber am Abend genügt es, dass Er mir schreibt und ich bin wieder so glücklich wie schon lange nicht mehr. Ein Wort von ihm genügte um mich wieder super fröhlich zu machen. Zu allem dazu schrieb mir kurz darauf noch eine gute Freundin und zeigte mir ein tolles Lied, das ich jetzt auf und ab höre, weil es so super Laune macht.


Habt ihr auch solche gute-Laune-Songs? Schreibt sie doch hier hin, ich kann davon im Moment so viele wie nur möglich gebrauchen!

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl 

2 Kommentare:

  1. Jet lag von Simple Plan macht mich voll happy, obwohl der Text eigentlich nichts zum Freuen ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja der Song is cool. Danke, den werd ich jetzt wahrscheinlich auf und ab hörn. ;)

    AntwortenLöschen