Montag, 24. September 2012

Moulin Rouge


The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.






best movie ever *-*, Lonelygirl

Samstag, 22. September 2012

wish you were here


What the hell is this feeling?

Was passiert mit mir?
Bin ich etwa dabei mich wieder halb in J ( ja ein neuer ER, geht schnell nicht wahr? aber diesmal hab ich ihn J gennant, sonst wärs sogar für mich zu kompliziert geworden) zu verlieben?
Das geht nicht, das will ich nicht, das darf nicht sein.
Ich meine, ich kann mir eigentlich ja nicht vorstellen, wie es wäre, mit J zusammen zu sein, ich würde gar nicht mit ihm zusammen sein wollen, er ist 3 Jahre älter als ich, das hat letzes Mal nicht funktioniert und ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es jetzt funktionieren würde.
Aber so wie J mich anschaut, wie er mit mir herumalbert, mich berührt, seine Hand an meinem Kinn, auch wenn es nur aus Spass ist, als wäre da mehr zwischen uns, das ist einfach zu schön um wahr zu sein. Wenn ich diese Szenen in meinem Kopf weiterspinne, dann würde er sich wenn er wieder mal, auf einen Ellbogen gestützt neben mir liegt, einfach zu mir runter beugen und unsere Lippen würden sich berühren. Ich weiss nicht wie es sich anfühlen würde, irgendwie fühle ich mich j, wenn nur wir zwei beisammen sind, so nah und wenn andere dabei sind so weit entfernt. Vielleicht wäre es ein Feuerwerk, eine Hitzewelle, ein Stromschlag, ein Bauch voll tausenden von Schmetterlingen. Zumindest stelle ich mir das so vor, wenn ich in seine Augen schaue. Seine Augen, die golden scheinen, wenn sie vor Begeisterung strahlen. Ich wünschte sie würden nur für mich strahlen. Nicht wegen mir, aber für mich. Niemand anders könnte es sehen, nur ich allein. 
Wenn ich das jetzt alles so durchlese muss ich mir wohl eingestehen, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, nicht für ihn schwärme, das wäre anders, nein es ist etwas Bedeutenderes, obwohl ich nicht weiss, was es ist.
Aber ich BIN. NICHT. VERLIEBT.! Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch, keine weichen Knie, kein Herzrasen, nur dieses unbeschreibliche Gefühl in seiner Nähe, er macht mich glücklich, er wandelt die Schatten in Licht.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Und ehm also Ps: verzeiht wenn es für meine Art Blog etwas zu persönlich, zus ehr auf mich selbst bezogen ist, ich kanns im Moment einfach nicht anders formulieren.

Behind the curtain

So, da bin ich wieder mal.
Die heissen Probephasen bei unserem Musical sind im Gange. Morgen ist Hauptprobe und am Dienstag und Mittwoch haben wir Aufführungen. Puh, das wird noch ganz schön streng.
Aber es ist echt toll und wunderschön, die Arbeiten auf und hinter der Bühne schweissen die Menschen einfach zusammen. Ich hab zum Beispiel einen neuen "Bro" ;P, oder auch etwas mehr ;) nee keine Ahnung vlt ist das ja seine Vorstellung von guter Freundschaft, mir solls recht sein.

Apropos gute Freundschaft, gehts euch manchmal auch so, dass ihr einen super Kumpel manchmal nicht ganz von einem Schwarm unterscheiden könnt. Ok, ich weiss irgendwie nicht so ein toller Vergleich, aber manchmal weiss ich einfach nicht ob einer von uns beiden mehr will und das ist, finde ich, dann ziemlich schwierig. Nun ja egal, man muss einfach damit umgehen können und es sonst einfach mal geniessen ohne zu viel nachzudenken.

Schaut mal, hier der Text von einem meiner Soli, ich finde ihn irgendwie ziemlich schön.

Sorrows in my head
Feels like a wave floating over me
Wanna forget what they said
Cause it's nearly killing me
Everything's turning in my mind
Always round and round
Try to find a place to hide
But there's nothing than bleeding wounds

And I feel like getting crazy
I feel like getting lost
The world is getting lazy
In what the hell could I trust

Ref:
But when the music starts to play
All the troubles fly away
So I turn the volume up
Till my heart beats in the rhythm
When the sounds filling up my mind
Found my way to leave this world behind
Found my way to get freedom
For a moment as long as my song

Darkness in the world
And a feeling of emptiness
Can't find the right words
To beg for forgiveness
Sometimes the walls are coming closer
Than they ever should
And my heart feels cold and frozen
I never thought it would

And all my dreams are broken 
In thousand pieces
Too many things unspoken
And my pain in creases

Ref

The beat flows into my head
Can't hear nothing than the bass
It takes away my tears
So I don't care what they say

Ref


So ich hoffe ich komme bald wieder zum schreiben und muss nicht wieder so'ne lange Pause machen.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Donnerstag, 6. September 2012

Underneath

Hört euch mal den Song hier an. Vielleicht kennt ihr ihn bereits, vielleicht auch nicht. Ich finde er ist es wert ein, zwei oder auch hundert mal zu hören.Er geht so richtig unter die Haut, wiedermal ein richtiger Song, voller Emotionen und nicht immer so oberflächliches Zeugs. Hmm ist zwar auch wieder Geschmacksache, aber überzeugt euch selbst davon.

Underneath

Vergesst eure Träume nicht und kratzt auch mal an der Oberfläche, Lonelygirl

Mittwoch, 5. September 2012

1. Kapitel - 4. Abschnitt


... war der reinste Horror gewesen.

Mom brach so abrupt die Stille, dass ich erschrak. Ihre Stimme war wieder normal. Warm und beruhigend. "Entschuldige bitte. Ich hab dir vorhin nicht richtig zugehört. Könntest du es nochmals wiederholen?" Ich stellte ein Glas in den Schrank und kam ihrer Bitte nach. "Es war irgendwie komisch. Dieser erste Tag in der neuen Klasse. Nicht wie jedes Jahr. Ich kannte dieses eine Mal ja niemanden. Und der Stoff ist auch ein bisschen schwieriger als in der Neunten. Aber ich hab ein Mädchen kennengelernt, das Schauspiel auch sehr mag. Sie heisst Nora. Sie scheint ziemlich nett zu sein." "Und nette Jungen?", meinte sie mit einem Grinsen. "Mom, hör auf dich in meine Angelegenheiten einzumischen, das ist meine Sache", entgegnete ich empört. "Ich sag ja nichts mehr“, sagte sie grinsend und hob abwehrend die Hände. „Ich muss jetzt meine Hausaufgaben erledigen." Als ich in den Flur trat, sah ich gerade noch wie ein Lächeln über das Gesicht meiner Mutter huschte und auch ich musste grinsen. 
Ich stieg die Treppe hinauf, ging in mein Zimmer und nahm ein Heft hervor. Doch es waren keine Hausaufgaben.

Ich dachte mir, wenn ihr von meiner Seite her momentan etwas zu kurz kommt, dann stell ich euch doch wenigstens einen weiteren kleinen! Teil meiner Geschichte rein. 
Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl

Here again

Wow, sie lebt noch, sie ist noch nicht verzweifelt, sie hat die Krise endlich mal (zumindest ein Teil davon) überwunden. 
Jap, ich bin wieder da. Na ja, zumindest mal heute, ihr glaubt nicht was für Berge an Arbeit ich zu erledigen habe. Leider lässt mir das alles kaum Zeit hier noch zu schreiben, was ihr sicher gemerkt habt. Kein Wunder bin ich so fertig mit den Nerven und auch mit der Fantasie, stimmt doch oder? Gerade allzu fantasievoll und philosophisch ist dieser Text hier nicht.
Na ja, ich hab jetzt dann Theater, drückt mir die Daumen, ich hab meinen Text noch nicht intus und eine Punkerin ist nicht ganz einfach zu spielen.
Soviel mal wieder von mir, ich weiss, nichts grosses, auch nichts gutes, aber es ist ein Lebenszeichen. Das bin ich euch ja schuldig. Und keine Angst, es kommt schon mal wieder was besseres.

Vergesst eure Träume nicht, Lonelygirl