Dienstag, 18. Dezember 2012

movies, movies, movies

Früher, also erst vor n paar Jahren war ich immer bekannt als DER Bücherwurm, der Freak, der praktisch jedes Buch, das neu auf die Bestsellerlisten kam sofort verschlungen hat.
Aus diesem Freak ist kein normaler Mensch geworden, ich habe nur von Büchern zu Filmen gewechselt. Ich habe ne ganze Liste mit Filmen, die ich irgendwann mal schauen will und jeden Tag kommen neue hinzu.
Ich bewerte diese Filme dann immer. * = absolut mies; ***** = Hammer.
Und von allen Kategorien sind schon ziemlich viele abgehakt.
Nun, um auf den Punkt zu kommen.
Ich stell euch heute wieder n Film, den ich (ok das ist zwar ansichstssache) absolut Hammer finde.

PITCH PERFECT


Beca (Anna Kendrick, Jessica aus Twilight) ist ein schüchternes Mädchen und hört in ihrer Freizeit am liebsten Musik. Als sie in einer neuen Schule ankommt, hat sie es anfangs schwer, neue Freunde zu finden. Als sie dann von einer Mitschülerin, die Beca beim Singen unter der Dusche gehört hat, darauf angesprochen wird, findet sie sich schon mitten in einer Sing-Gruppe wieder.
Die Gruppe ist ein zusammen gewürfelter Haufen unterschiedlichster Charaktere, doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind äußerst talentiert. Dass sie eine männliche Konkurrenz haben, denen gegenüber sie sich erst noch beweisen müssen, macht den Mädchen noch zusätzlich Dampf unter den Tanzschuhen. Schließlich wollen sie die internationale Meisterschaft im Acapella gewinnen. Doch mit Becas Hilfe hat die Gruppe wirklich eine Chance, trotz aller Rivalitäten und Zickerein untereinander.


Hier noch n paar Pictures:







Have fun with it and
Don't forget your dreams, (L)onelygirl

Sonntag, 2. Dezember 2012

Rock of ages

Eigentlich wollte ich diesen Blog ja auch mal um euch Filme, Musicals, Songs, Bücher, TV-Shows und noch ne Menge mehr vorzustellen. Hab ich irgendwie vergessen ^^
Also hier mal ein H.A.M.M.E.R Musicalfilm (gleich zwei Dinge zusammengemixt, toll nicht wahr? :D)
nämlich...
*Trommelwirbel*

Rock of ages

Die junge Sherry kommt nach Los Angeles um ihre Träume zu verwirklichen, was sich jedoch nicht als ganz so einfach herausstellt, wie sie geglaubt hat. Auf dem Weg nach oben trifft sie den jungen Laufburschen Drew, der ebenfalls nur Rock'n'Roll im Kopf hat. Doch mit dem Weltstar Stace Jaxx haben sie nicht gerechnet, der macht ihnen einen ziemlichen Strich durch die Rechnung, ihre Zukunftspläne und schlussendlich sogar durch ihre Liebe.


Ich finde den Trailer zwar cool, aber er gibt einigermassen wenig von der eigentlichen Geschichte wieder.
Also nichts wie los und schaut ihn euch an. 





Have Fun & don't forget your dreams, (L)onelygirl

stab in your back


Nach 25 Tagen und 1 oder 2 Stunden hört ihr endlich mal wieder was von mir. Nicht etwa, weil ich ein schlechtes Gewissen habe und mich endlich wieder mal melden will, sondern weil mir was auf dem Herzen liegt. Und wie ich schon oft gemerkt habe, kann ich viel besser schreiben, wenn ich irgendwelche Sorgen habe, die ich loswerden muss. 
Zu meinem Pech hab ich genau den Menschen verloren, dem ich früher genau solche Dinge anvertrauen konnte. Ich weiss nicht was los ist, aber ich hab das Gefühl, als würde ich mehr und mehr meine Freunde verlieren. Vielleicht bin ja ich der Grund, aber soweit ich weiss und was ich auch so von meinen Freunden höre, habe ich mich nicht zum negativen verändert, andererseits betiteln mich meine früheren Freunde als arrogant. Aber was macht  einen denn arrogant. Eigentlich alles. Vor allem wenn man versucht sein Selbstvertrauen aufzubauen, sich selbst zu sein und sich nicht einschüchtern zu lassen. All diese Dinge, die einem immer wieder geraten werden können der Grund sein, warum man arrogant rüberkommt. Es kann so eine winzige Tatsache sein, für die man überhaupt nichts kann, das ist mir klar geworden.
Klar könnte ich jetzt sagen, ich bin so wie ich bin und ich werde mich auch nicht ändern. Wenn dir das nicht passt, kannst du ruhig wieder gehen. Aber genau das würde dann arrogant wirken. Wouldn't it?
Ich bin dann immer diejenige, die sich für etwas entschuldigt, was sie gar net getan hat, nur damit kein Streit mehr herrscht. Ich weiss, es ist total falsch, man soll sich nicht verbiegen lassen, aber was würdet ihr an meiner Stelle tun? Schreibt mir doch.. =)

Ach und P.S: Es hat neue MUUUUUSIIIIIIK!!!!! :)

Vergesst eure Träume nicht, (L)onelygirl