Dienstag, 25. Juni 2013

goodbye

Hey Leute

Ich hab ne Entscheidung getroffen. Von heute an wird mein Blog erst mal auf Eis gelegt.
Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass aussenstehende meine Texte nicht so verstehen können, wie ich es egtl. meine. Das muss nicht auf alle zutreffen, aber solange ich nicht fähig bin meine Gedanken richtig zu formulieren, werde ich hier vorerst nichts mehr posten. Vielleicht ein paar mal noch, wenn ich Dinge aufm Herzen habe, die mich nicht loslassen.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Vielleicht hier, vielleicht auf 
nem anderen Blog. Bis dahin ...

Vergesst mich nicht.

2 Kommentare:

  1. Ich schaffe es wohl wirklich nicht den Blog hier zu löschen. Nun denn, so bleibe er bestehen als ein Zeugnis einer emotionalen, wunderschönen ereignisreichen Kindheit und Jugend, die nun hinter mir liegt.
    Ich wünschte mir zwar, ich könnte alles löschen, denn je älter ich werde, desto mehr finde ich, dass meine Gedanken nicht die ganze Welt etwas angehen müssen, aber ich kanns nicht ändern, was ich auch versuche.
    Sich einer Gefahr freiwillig zu unterwerfen vernichtet den Begriff der Gefahr an sich und macht den Menschen selbst vollständig frei.
    Nun denn, ich akzeptiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes (L)onelygirl
      ich bin froh dass du den blog nicht gänzlich ausgetolgt hast. ja es scheint je älter wir werden desto dümmer scheinen einige taten der vergangenheit zu sein dennoch bin ich froh und dankbar meine dummheiten begangen zu haben. Die Zeit verändert vieles aber mir scheint sie verändert nicht die Liebe. Ich träume schon seit langem von freiheit und ich finde dein philosophischer beitrag dazu sehr tiefgründig!
      hoffentli bis bald ;)
      lg M.

      Löschen