About



Ich erzähle hier meine Geschichte. Die Geschichte eines 0815 Mädchens, das sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt und die Schnauze voll von Einsamkeit hat.
Was ihr aber auch finden werdet sind Gedichte, Buchausschnitte, Songtexte, Sprüche und Bilder nur eben manchmal durchwoben mit meinen Gedanken und meiner eigenen Story.
Ein Blog zum Nachdenken, sich selbst und das Leben hinterfragen und eine kleine Abwechslung zu den ewigen Beautyblogs.
Achtung, ein Schutz vor Depro-Anfällen ist nicht schlecht ! ;)

An dieser Stelle möchte ich noch was erwähnen. Ich behaupte nicht, dass meine Sichtweise immer richtig ist, dass meine Ansicht der Dinge stimmt, aber es ist so, wie ich die Dinge sehe. Das kann sich ändern im Laufe von Monaten oder Jahren. Aber mein Blog soll auch keine Bibel sein oder eine Vorschrift, wie ihr zu leben habt. Es ist ein Tagebuch und wer genauso sieht wie ich, der fühlt sich vielleicht manchmal unterstützt oder nicht ganz so allein mit seinen Problemen, wie er vielleicht geglaubt hat.

1 Kommentar:

  1. Ich schaffe es wohl wirklich nicht den Blog hier zu löschen. Nun denn, so bleibe er bestehen als ein Zeugnis einer emotionalen, wunderschönen ereignisreichen Kindheit und Jugend, die nun hinter mir liegt.
    Ich wünschte mir zwar, ich könnte alles löschen, denn je älter ich werde, desto mehr finde ich, dass meine Gedanken nicht die ganze Welt etwas angehen müssen, aber ich kanns nicht ändern, was ich auch versuche.
    Sich einer Gefahr freiwillig zu unterwerfen vernichtet den Begriff der Gefahr an sich und macht den Menschen selbst vollständig frei.
    Nun denn, ich akzeptiere.

    AntwortenLöschen